Dienstag, 13. September 2011

"green" - eine kleine Hommage

Sommer, alter Freund, auf die Probe hast du mich gestellt in diesem Jahr, ob ich auch bei Wind, Regenguss und bedecktem Firmament noch zu dir stehe...
Ich nehm dich, wie du bist. Den Duft der feuchten Erde, das bunte Blütenmeer, den Vogelsang, verliebt Umschlungene, Kinderlachen... hast du mir geschenkt.

Demütig weichst du nun dem Herbst, der Blätter tanzen lässt und mahnt, die Lese zu beginnen für einen guten Topfen, mit dem im nächsten Jahr so mancher auf dein Wohl das Glas erheben wird.

Doch möcht so lange ich mich nicht gedulden mit meinem Hoch auf dich und deinen Bruder Frühling.
Mein Dank gilt euch, dass Ihr so wunderbare Pracht mir gabt, so satt an Grün und Farben, an Vielfalt und Lebendigkeit...

















Diese Fotografien sind demnächst auch bei artflakes zu sehen 
und können dort als Kunstdruck gerahmt, 
als Druck auf Acrylglas, Dibond, Leinwand oder Poster 
bestelt werden.

2 Kommentare:

  1. Wow,

    möge die Natur dir dafür danken!

    Ich danke dir für diese klaren, grünen; Worte!

    Fröhliche Grüße aus Dresden

    Tom

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das dir meine Hommage gefällt, Tom!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...